Senioren-Union Ludwigslust-Parchim

Liebe Mitglieder und Freunde der SU, nun liegt schon das zweite Osterfest mit Corona Einschränkungen hinter uns. Das hätte wohl niemand erwartet. Wir mussten uns alle einschränken und zurückhalten – und es ist noch nicht vorbei. Dabei sind wir hier auf dem Lande noch vergleichsweise gut dran. Leider haben unsere Veranstaltungen alle nicht stattfinden können. […]