Aktuelles

Bürgermeisterwahl Boizenburg/Elbe

Der Vorstand des CDU Kreisverbandes  bedankt sich ganz herzlich bei unserem Kandidaten Patrick Sevecke für den engagierten und fairen Wahlkampf um das Amt des Bürgermeisters der Stadt Boizenburg/Elbe. 

Leider hat es in der Stichwahl nicht zum von uns allen erwünschten Ergebnis gereicht. Wir hätten es Patrick Sevecke als aufrechten und fachkundigen Kandidaten und Gemeindevertreter sehr gewünscht, dass sein unermüdliches Bemühen belohnt wird.

Unser Dank gilt auch allen Helfern und Unterstützern für ihr riesengroßes  Engagement.

Patrick Sevecke wird sich nun wie gewohnt mit aller Kraft für seine Heimatstadt Boizenburg einbringen und weiterhin den Kreisverband und die Kreistagsfraktion in bewährter Manier unterstützen. Auf diese gute Zusammenarbeit freuen wir uns auch weiterhin, so der Kreisvorsitzende Wolfgang Waldmüller