Springe zum Inhalt

Glückwunsch, Dirk Flörke!

Glückwunsch, Dirk Flörke!

 

„Über das unserem Bürgermeister entgegengebrachte Vertrauen der Bürgerinnen und Bürger in seiner Heimatstadt Parchim freue ich mich sehr, “ so der Vorsitzende des CDU-Kreisverbandes Ludwigslust-Parchim, Wolfgang Waldmüller. Ich gratuliere Dirk Flörke, auch im Namen des Kreisvorstandes, zum erneuten Einzug ins Rathaus ganz herzlich.

 

Mein Dank gilt Dirk Flörke und seinem Team von zahlreichen Helfern und Unterstützern für einen engagierten Wahlkampf für unsere Kreisstadt. Der Erfolg zeigt, dass seine ehrliche und zielorientierte Arbeit der letzten sieben Jahren bei den Bürgerinnen und Bürgern ankommt und gewürdigt wird. Ihn zeichnet in besonderer Weise aus, dass für ihn die Menschen mit ihren Anliegen immer im Mittelpunkt seines Handels stehen.

 

Ich wünsche dem alten und neuen Bürgermeister Dirk Flörke für die Erfüllung aller anstehenden Herausforderungen und verantwortungsvollen Aufgaben immer eine glückliche Hand und viel Kraft. Möge er seinen Optimismus nie aufgeben! Ich wünsche ihm bei allen zu treffenden Entscheidungen im Interesse der Entwicklung der Kreisstadt weiterhin viel Erfolg sowie stets gute Mitstreiter an seiner Seite.