Aktuelles

Zu Gast bei Pastorin Inga Roetz-Millon, Kirchengemeinde Dömitz 

Am 23.09.2020 war unser Gemeindeverband Dömitz/Malliß zu Besuch im Pfarramt der Kirchengemeinde Dömitz. Mit dabei waren auch Dietrich Monstadt, unser Bundestagsabgeordneter und unser Landtagskandidat Andy Redner.

Gespannt waren wir auf die Vorstellungen der Kirchgemeinde für laufende und zukünftige Projekte.

Mit offenen Armen wurden wir empfangen und lauschten gespannt den Ideen der Gestaltung des Kirchplatzes und lernten auch geschichtlich über die Johanneskirche in Dömitz eine ganze Menge hinzu. Es ist immer wieder inspirierend zu erleben, was es ausmacht, wenn jemand, in diesem Fall unsere Pastorin, für Projekte brennt und davon ließen wir uns gerne anstecken. Anschließend wurde mit dem historischen Kirchenschlüssel die Tür geöffnet.