Aktuelles

Weihnachtsgrüße der Seniorenunion

 

Liebe Mitglieder und Freunde der Senioren-Union,

 

nun geht bald das Jahr 2021 zu Ende. Wer hätte gedacht, dass wir jetzt noch schlimmer als

im letzten Jahr mit Corona zu tun haben. Nach dem vorsichtigen Versuch, unsere Zusammenkünfte wieder aufzunehmen, müssen jetzt erst einmal viele Vorhaben wieder verschoben werden.

 

Ich hatte noch vieles im Auge, auch eine schöne Tagesfahrt mit dem Bus in Richtung Hamburg. Auch unsere geplante Weihnachtsfeier in Kirch Jesar müssen wir absagen. Obwohl ich glaube, dass die meisten von uns geimpft sind, ist es wohl sinnvoll, die Kontakte zu reduzieren. Wenn die Lage es erlaubt, werden wir ein Frühjahrstreffen (möglicherweise unter freiem Himmel), hoffentlich mit Sonnenschein und entspannter Pandemielage vereinbaren.

 

Die CDU-Mitglieder unter uns möchte ich daran erinnern, bei der Mitgliederbefragung der CDU ihre Stimme abzugeben. Ich finde es wichtig, dass die Ü-60-Meinung mit einem guten Ergebnis dabei ist und nicht nur „die Jungen“ sagen, was für uns alle gut ist.

Nun wünsche ich uns allen eine besinnliche und schöne Adventszeit bei guter Gesundheit und ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest !

Herzliche Grüße

Helga Karp

Landesvorsitzende Senioren-Union MV