Aktuelles

Stammtische im 2. Halbjahr 2020 – CDU Plau am See

Wie bereits in unserem Artikel vom 8. April dieses Jahres mitgeteilt, mussten wir unsere CDU-Stammtische bisher leider absagen. Wir hatten gehofft, nach der Sommerpause wieder mit unserer Tradition fortsetzen zu können und die Plauer Bürgerinnen und Bürger mit unseren großartigen und begeisternden Künstlern unterhalten zu können. Leider mussten wir aber auch die von uns für den Rest dieses Jahres noch geplanten kulturellen Stammtische auf das nächste Jahr verschieben.

Wir hoffen jedoch immer noch, an unserem Weihnachtlichen CDU-Stammtisch im Dezember 2020 festzuhalten zu können. Uns ist es insbesondere in Zeiten wie diesen enorm wichtig, das für unsere Gesellschaft im Amtsbereich Plau am See so wichtige ehrenamtliche Engagement sowie die gemeinnützige Arbeit zu unterstützen. Wir hoffen, dass dies unsere Spendengeber genauso sehen und uns im Rahmen ihrer Möglichkeiten bei unserem Ziel unterstützen.

Bereits jetzt sind wir in der Planung unserer kulturellen Stammtische für das kommende Jahr und gehen derzeit davon aus, dass die von uns engagierten Künstler ihren Beitrag dazu leisten, dass das kulturelle Leben in unserem Amtsbereich wieder zu neuem Leben erweckt wird.

Sven Hoffmeister